Anzeige
Kino

Golden-Globe-Nominierung für Michael Hanekes "Liebe"

Nachdem bis jetzt vier Kritikervereinigungen Michael Hanekes "Liebe" zum besten nicht-englischsprachigen Film gewählt haben, ist der Cannes-Gewinner nun auch in der entsprechenden Kategorie für einen Golden Globe nominiert worden.

Jochen Müller13.12.2012 13:59
Für einen Golden Globe nominiert: Michael Hanekes "Liebe"
Für einen Golden Globe nominiert: Michael Hanekes "Liebe" X Verleih (Warner)

Die Hollywood Foreign Press Association hat die Nominierungen für die 70. Golden Globes bekannt gegeben. Michael Hanekes Cannes-Gewinner "Liebe" ist in der Kategorie Bester nicht-englischsprachiger Film, in der er in den vergangenen Wochen schon von vier Kritikervereinigungen ausgezeichnet worden war, nominiert worden. Er konkurriert mit Nikolaj Arcels "Die Königin und der Leibarzt...

Anzeige