Anzeige
Verkauf

IFA ist erneut offizieller EFM-Partner

Auch 2013 ist die IFA als offizieller Partner bei den EFM Industry Debates der Internationalen Filmfestspiele Berlin mit von der Partie.

mha12.12.2012 11:13
IFA-Direktor Jens Heithecker: "Content- und Geräteindustrie waren noch nie so eng miteinander verknüpft wie heute."
IFA-Direktor Jens Heithecker: "Content- und Geräteindustrie waren noch nie so eng miteinander verknüpft wie heute."

Zum zweiten Mal ist die IFA offizieller Partner der European Film Market (EFM) Industry Debates, die im Rahmen der 63. Internationale Filmfestspiele Berlin im Februar 2013 stattfinden. Bei den EFM Industry Debates diskutieren Fachjournalisten, Branchenvertreter und Finanziers über Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten neuer Technologien, Nutzungs- und Vertriebswege.

Anzeige