Anzeige
Digitaler Vertrieb

Atlas streamt bei Lovefilm

Lovefilm Deutschland hat für seinen Streamingservice eine Contentkooperation mit Atlas Film + Medien abgeschlossen. Der Lizenzdeal umfasst Filme wie "Control - Du sollst nicht töten" mit Ray Liotta und "Die Zeit, die uns noch bleibt" mit Colin Firth.

mha20.11.2012 10:21
Atlas-Filme wie "Die Zeit, die uns noch bleibt" können Lovefilm-Kunden ab sofort auch im Rahmen der Streamingflatrate sehen
Atlas-Filme wie "Die Zeit, die uns noch bleibt" können Lovefilm-Kunden ab sofort auch im Rahmen der Streamingflatrate sehen Atlas

Lovefilm Deutschland hat für seinen Streamingservice eine Contentkooperation mit Atlas Film + Medien abgeschlossen. Der Lizenzdeal umfasst Filme wie den SciFi-Thriller "Control - Du sollst nicht töten" mit Ray Liotta und Willem Dafoe, "Die Zeit, die uns noch bleibt" mit Colin Firth...

Anzeige