Anzeige
Kino

NRW-Kinoprogrammpreis 2012: 400.000 Euro für 65 Filmtheater

Zum 22. Mal wurden am heutigen Abend die Kinoprogrammpreise NRW verliehen, dabei wurden Prämien von insgesamt 400.000 Euro an 65 Filmtheater vergeben. Die mit je 12.000 Euro höchsten Programmprämien gingen an das Kino Endstation in Bochum, das Bonner Kino in der Brotfabrik, die Filmpalette in Köln und das Cinema in Münster.

Marc Mensch13.11.2012 20:30
Preisträger und Paten der Kinoprogrammpreise NRW 2012
Preisträger und Paten der Kinoprogrammpreise NRW 2012

Zum 22. Mal wurden am heutigen Abend die Kinoprogrammpreise NRW verliehen, dabei wurden Prämien von insgesamt 400.000 Euro an 65 Filmtheater vergeben. Die mit je 12.000 Euro höchsten Programmprämien gingen an das Kino Endstation in Bochum, das Bonner Kino in der Brotfabrik, die Filmpalette in Köln und das Cinema in Münster. Zusätzlich wurden dem Kino Ends...

Anzeige