Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Bond noch besser

"Skyfall" entwickelt sich in den französischen Kinos sensationell - und konnte am zweiten Wochenende ordentlich zulegen. "Paranormal Activity 4" ging als bester Neuling deutlich besser als sein Vorgänger an den Start.

hai06.11.2012 11:45
"Skyfall" ist am zweiten Wochenende noch besser
"Skyfall" ist am zweiten Wochenende noch besser Sony Pictures

"Skyfall" legte an seinem zweiten Wochenende in den französischen Kinocharts sogar noch kräftig zu: Knapp 1,8 Mio. Zuschauer sahen den Jubiläums-Bond (zum Vergleich: 1,2 Mio. waren es am ersten Wochenende), etwa 11,1 Mio. Euro wurden umgesetzt. Damit ist der um 25 Locations aufgestockte Bond, zu dem gesamt bereits 3,6 Mio. Tickets gelöst wurden, erneut souveräne Nummer eins. Auch wenn der Rekordtitel in punkto Locationschnitt dem besten Newcomer unterlegen war.

Anzeige