Anzeige
Kino

"Looper" rückt in den Mittelpunkt des Interesses im Internet

In der Woche seines Kinostarts am 3. Oktober war "Looper" der Film, nachdem bei Google am häufigsten gesucht wurde.

Jochen Müller11.10.2012 13:27
Hohe Nachfrage im Internet nach dem Zeitreisendenthriller "Looper"
Hohe Nachfrage im Internet nach dem Zeitreisendenthriller "Looper"

"Looper", der am vergangenen Wochenende auf Platz vier nach Besuchern und Platz sechs nach Umsatz in den deutschen Kinocharts eingestiegen war, war in der Woche seines Kinostarts der am meisten gesuchte Film bei Google. Damit belegt Rian Johnsons Zeitreisethriller Platz eins der aktuellen mediabiz Trend-Charts. Platz zwei belegt der nächste James Bond, "Skyfall", dem ein Sprung von Platz 14 unter die Top drei gelang. Von Platz sieben auf...

Anzeige