Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Liam Neeson Actiongott

"96 Hours - Taken 2" sorgte bei seinem US-Start für die erwartete Furore: Mit einem Startergebnis von 50 Mio. Dollar hatte die Action-Fortsetzung mit Liam Neeson den besten US-Start seit "The Dark Knight Rises" und den zweitbesten Oktoberstart überhaupt.

Thomas Schultze08.10.2012 06:22
"96 Hours - Taken 2" mit Liam Neeson haut auf die Boxoffice-Pauke
"96 Hours - Taken 2" mit Liam Neeson haut auf die Boxoffice-Pauke Universum (Walt Disney)

"96 Hours - Taken 2" sorgte bei seinem US-Start für die erwartete Furore: Mit einem Startergebnis von 50 Mio. Dollar hatte die Action-Fortsetzung mit Liam Neeson den besten US-Start seit "The Dark Knight Rises" und den zweitbesten Oktoberstart überhaupt. Obwohl der erste Teil mit einem Gesamteinspiel von 145 Mio. Dollar der Überraschungshit des US-Kinofrühjahrs 2009 gewesen war, hatte Fox...

Anzeige