Anzeige
Verleih

Hans-Peter Lackhoff wechselt in IVD-Aufsichtsrat

Nachdem der langjährige IVD-Vorstand Hans-Peter Lackhoff Ende September seinen Rücktritt erklärt hatte, wählten ihn die Mitglieder auf der IVD-Mitgliederversammlung in den Aufsichtsrat. Damit ersetzt er in dem Gremium Michael Schwerdtfeger.

jr05.10.2012 10:14
Der neue IVD-Aufsichtsrat (v.l.): Wolfgang Mohrlang, Berndt Düsing, Günter Winkler, Jean Hermsen, Hans-Peter Lackhoff und Andreas Schwarz (fehlend: Rainer Heumann)
Der neue IVD-Aufsichtsrat (v.l.): Wolfgang Mohrlang, Berndt Düsing, Günter Winkler, Jean Hermsen, Hans-Peter Lackhoff und Andreas Schwarz (fehlend: Rainer Heumann) VideoMarkt

Nach 27 Jahren ist Hans-Peter Lackhoff nicht mehr für die Tagesarbeit des Interessenverband des Video- und Medienfachhandels (IVD) zuständig. Von seiner Funktion als geschäftsführender Vorstandsvorsitzender trat er zum 30. September aus Altersgründen zurück. Allerdings wird Lackhoff dem Videothekenverband verbunden bleiben: Auf der IVD-Mitgliederversammlung am 4. Oktober in Hannover wählten ihn die M...

Anzeige