Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Bourne" schlägt wieder zu

In Frankreich eroberte zwar "Das Bourne Vermächtnis" neu Platz eins der Kinocharts, doch den besten Locationschnitt holte sich der Vorstart der Fußball-Komödie "Les Seigneurs".

hai25.09.2012 11:37
"Das Bourne Vermächtnis" ist neue Nummer Eins in Frankreich
"Das Bourne Vermächtnis" ist neue Nummer Eins in Frankreich Universal

Nach ein paar lauen Wochenenden im französischen Kino weht wieder ein kräftigerer Wind: "Das Bourne Vermächtnis" avancierte mit knapp 420.000 Zuschauern zur neuen Nummer eins in den Charts. Auf Platz zwei folgt gleich der nächste Neuling, die Geschichte der Köchin von Ex-Präsident Mitterand, "Haute Cuisine", die auf knapp 245.000 Zuschauer kam und noch einen besseren Locationschnitt als der Agententhriller verzeichnete.

Anzeige