Anzeige
Verkauf

"Ziemlich beste Freunde" wehren Superheldenangriff ab

Gegen die französische Erfolgskomödie kann selbst die Creme de la Creme aus dem Marvel-Superheldenuniversum nichts ausrichten: "Ziemlich beste Freunde" war auch in Kalenderwoche 37 die bestverkaufte DVD, Disneys "Avengers" steigen auf Platz zwei neu in die DVD-Kaufcharts ein. Auf Blu-ray sieht das Ganze allerdings schon anders aus.

mha19.09.2012 11:36
Auf Blu-ray neuer Spitzenreiter, in den DVD-Charts scheitern "The Avengers" an "Ziemlich beste Freunde"
Auf Blu-ray neuer Spitzenreiter, in den DVD-Charts scheitern "The Avengers" an "Ziemlich beste Freunde" Disney

Gegen die französische Erfolgskomödie kann selbst die Creme de la Creme aus dem Marvel-Superheldenuniversum nichts ausrichten: Senators "Ziemlich beste Freunde" war auch in Kalenderwoche 37 die bestverkaufte DVD, Disneys "The Avengers" steigen auf Platz zwei neu in die DVD-Kaufcharts ein. "Die Tribute von Panem...

Anzeige