Anzeige
Festival

Kanadische Mitternachtsspitzen

Längst mehr als ein Geheimtip ist beim Toronto International Film Festival die von Colin Geddes ungewöhnlich kompetent kuratierte Genre-Nebenreihe "Midnight Madness". 2012 war sie vielleicht nicht ganz so spektakulär wie im Vorjahr, aber mit "7 Psychos" und "Dredd" hatte sie zwei ungewöhnlich starke Highlights zu bieten.

Thomas Schultze13.09.2012 23:00
Publikumshit um Mitternacht: "7 Psychos"
Publikumshit um Mitternacht: "7 Psychos" DCM

Längst mehr als ein Geheimtip ist beim Toronto International Film Festival die von Colin Geddes ungewöhnlich kompetent kuratierte Genre-Nebenreihe Midnight Madness. 2012 war als Jahrgang vielleicht nicht ganz so spektakulär wie das überragende Vorjahr, in dem Perlen wie "The Raid" oder (der nach wie vor unveröffentlichte) "You're Next" an den Start gingen. Aber mit "7 Psychos" und "Dredd" hat...

Anzeige