Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Schwächstes Wochenende seit vier Jahren

Katastrophenwochenende in den US-Kinos: "The Possession - Das Dunkle in Dir" und "Lawless" waren vor einer Woche schon nicht besonders überragend auf Platz eins und zwei gestartet, waren aber an ihrem zweiten Wochenende immer noch gut genug, um wieder die beiden Toppositionen der US-Charts zu belegen.

Thomas Schultze10.09.2012 01:10
Nummer eins an einem schwachen Wochenende: "The Possession - Das Dunkle in Dir"
Nummer eins an einem schwachen Wochenende: "The Possession - Das Dunkle in Dir" Studiocanal

Katastrophenwochenende in den US-Kinos - das schwächste seit mindestens vier, vielleicht aber sogar neun Jahren, je nachdem, wie die endgültigen Zahlen aussehen: "The Possession - Das Dunkle in Dir" und "Lawless" waren vor einer Woche schon nicht besonders überragend auf Platz eins und zwei gestartet, waren aber an ihrem zweiten Wochenende immer noch gut genug, um wieder die beiden Toppositionen der US-Charts zu belegen. "The Possession" k...

Anzeige