Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Volle Action

Die ersten Drei des vergangenen Wochenendes werden, angeführt von "The Expendables 2", auch an diesem Wochenende wieder ganz vorne liegen. "To Rome With Love" könnte auf Platz vier rücken. Bester Neuling ist direkt dahinter "Heiter bis wolkig".

Thomas Schultze07.09.2012 02:37
Lassen's nochmal krachen: Sylvester Stallone und Chuck Norris in "The Expendables 2"
Lassen's nochmal krachen: Sylvester Stallone und Chuck Norris in "The Expendables 2" Splendid (Fox)

Die ersten Drei des vergangenen Wochenendes werden auch an diesem Wochenende wieder ganz vorne liegen. "The Expendables 2" sollte mit etwa 200.000 Besuchern erneut die Nummer eins sein, gefolgt von "Step Up: Miami Heat", der am zweiten Wochenende auf 150.000 Zuschauer zusteuert. "Ted" wird an seinem sechsten Wochenende abermals auf dem Siegertreppchen stehen, mit voraussichtlich 100.000 Kinogängern.

Anzeige