Anzeige
Events

Robbie Williams als Laudator beim Deutschen Radiopreis

Robbie Williams kommt am 6. September als Laudator zur Verleihung des Deutschen Radiopreises nach Hamburg. Der Popstar wird den Preis in der Kategorie "Beste Innovation" überreichen und habe zudem "noch eine große Überraschung im Gepäck".

fm05.09.2012 13:37
Hat noch eine Überraschung parat: Radiopreis-Laudator Robbie Williams
Hat noch eine Überraschung parat: Radiopreis-Laudator Robbie Williams Julian Broad/Farrell Music Ltd

Der britische Popstar Robbie Williams wird als Laudator bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises auftreten und am 6. September in Hamburg den Award in der Kategorie "Beste Innovation" überreichen. Williams habe sich ausdrücklich gewünscht, den Preisträger dieser Rubrik zu ehren, wie es aus Hamburg heißt. Er wolle auf diese Weise die Kreativität und Lebendigkeit des Mediums Radio auszeichnen und sich auch bei den deutschen Radiomachern bedanken.

Anzeige