Anzeige
Verkauf

Schweizer lieben "Ziemlich beste Freunde"

Gut eine Woche vor deutschem Kaufstart hat die französische Erfolgskomödie in der Schweiz schon mal gezeigt, wo es lang geht: "Ziemlich beste Freunde" erobert dort auf Anhieb die Spitze der DVD- und Blu-ray-Kaufcharts.

mha29.08.2012 13:00
In der Schweiz bereits in den Kaufcharts ganz oben: "Ziemlich beste Freunde"
In der Schweiz bereits in den Kaufcharts ganz oben: "Ziemlich beste Freunde" Senator

Gut eine Woche vor deutschem Kaufstart hat die französische Erfolgskomödie in der Schweiz schon mal gezeigt, wo es lang geht: "Ziemlich beste Freunde" erobert dort auf Anhieb die Spitze der DVD- und Blu-ray-Kaufcharts und verweist den Vorwochenspitzenreiter, immerhin die Bestsellerverfilmung "Die Tribute von Panem - The Hunger Games", auf den zweiten Rang. Bei den Eidgenossen wird "Ziemlich beste Freunde" übrigens ...

Anzeige