Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Das Eis ist heiß

Kaum ist Fußball vorbei, ist Kino wieder ein Thema in Deutschland: "Ice Age 4 - Voll verschoben" legte den besten Kinostart des Jahres hin und schaffte als erster Film im Jahr 2012 einen Start mit mehr als einer Mio. Besucher. Als erster Film in diesem Jahr sicherte sich "Ice Age 4" obendrein bereits am Startwochenende einen Doppel-Bogey.

Thomas Schultze09.07.2012 05:26
"Ice Age 4 - Voll verschoben" sorgt für Bewegung in den deutschen Kinos
"Ice Age 4 - Voll verschoben" sorgt für Bewegung in den deutschen Kinos Fox

Kaum ist Fußball vorbei, ist Kino wieder ein Thema in Deutschland: "Ice Age 4 - Voll verschoben" legte den besten Kinostart des Jahres hin und schaffte als erster Film im Jahr 2012 einen Start mit mehr als einer Mio. Besucher. In 813 Kinos gestartet, kam der vierte Teil des Erfolgsfranchise ziemlich exakt auf 1,1 Mio. Zuschauer und hatte mit 1350 Besuchern pro Kopie obendrein auch noch einen famosen Schnitt. Seit seinem Start am vergangenen Montag hat der Fami...

Anzeige