Anzeige
TV

Geschäftsführer Martin Krapf verlässt IP Deutschland

Zum 31. August verlässt Martin Krapf den RTL-Vermarkter IP Deutschland, steht der Mediengruppe RTL Deutschland aber noch bis Ende 2013 als Berater zur Verfügung.

Jochen Müller26.06.2012 07:04
Martin Krapf verlässt IP Deutschland nach 17 Jahren
Martin Krapf verlässt IP Deutschland nach 17 Jahren

Nach 17 Jahren verlässt Geschäftsführer Martin Krapf IP Deutschland Ende August auf eigenen Wunsch. Einer Pressemitteilung zufolge wird der 52-Jährige aber noch bis Ende 2013 als Berater für die Mediengruppe RTL Deutschland tätig sein. "Nach 17 Jahren IP Deutschland, davon zehn als Geschäftsführer, freue ich mich jetzt auf einen neuen Fokus: Einerseits werde ich an Projekten für die Mediengruppe RTL Deutschland arbeiten,...

Anzeige