Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Die Routiniers richten's

Zwar schrieb am dritten Wochenende der Fußball-EM in den deutschen Kinos kein Film sechsstellige Besucherzahlen, aber aufgrund der Stehkraft von "Men in Black 3" und "Snow White & the Huntsman" waren die Zahlen am bislang schwächsten Wochenende des Jahres immer noch erträglich.

Thomas Schultze25.06.2012 05:22
Und noch einmal Platz eins: "Men in Black 3" mit Tommy Lee Jones
Und noch einmal Platz eins: "Men in Black 3" mit Tommy Lee Jones Sony Pictures

Zwar schrieb am dritten Wochenende der Fußball-EM in den deutschen Kinos kein Film sechsstellige Besucherzahlen, aber aufgrund der Stehkraft von "Men in Black 3" und "Snow White & the Huntsman" waren die Zahlen am bislang schwächsten Wochenende des Jahres immer noch erträglich. "Men in Black 3" belegte mit einem Einspiel von 880.000 Euro zum fünften (und vermutlich letzten) Mal Platz eins und kam dabei auf 92.000 Besucher. "Snow Whit...

Anzeige