Anzeige
Kino

24 U Media & Marketing vermarktet "Mr. Bean" im deutschsprachigen Raum

Die Berliner Agentur 24 U Media & Marketing Network hat sich die Merchandising- und Lizenzvermarktungsrechte an der Marke "Mr. Bean" für Deutschland, Österreich und die Schweiz gesichert.

Jochen Müller21.06.2012 13:14
Die Marke "Mr. Bean" wird im deutschsprachigen Raum von 24 U Media & Marketing Network vermarktet
Die Marke "Mr. Bean" wird im deutschsprachigen Raum von 24 U Media & Marketing Network vermarktet

Die Londoner Tiger Aspect Productions hat der Berliner Agentur 24U Media & Marketing Network die operativen Merchandising- und Lizenzvermarktungsrechte für die Marke "Mr. Bean" für den deutschsprachigen Raum, also Deutschland, Österreich und die Schweiz, übertragen. Nach Angaben der Agentur betrifft dies die Cartoon- und die Realfigur, die allerdings nur eingeschränkt zur Verfügung steht. "Für uns als betreuende Agentur gab den Ausschlag, dass wir sehr...

Anzeige