Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Absturz

Es war ein Besuchereinbruch mit Ansage in den deutschen Kinos: Strahlender Sonnenschein, ein Deutschland-Spiel bei der Fußball-EM und kein Neuling unter den ersten Fünf. "Men in Black 3" behielt nach Umsatz die Führung; "Snow White & the Huntsman" hatte nach Besuchern die Nase vorn.

Thomas Schultze18.06.2012 05:09
Holte zum vierten Mal Platz eins: "Men in Black 3" mit Josh Brolin und Will Smith
Holte zum vierten Mal Platz eins: "Men in Black 3" mit Josh Brolin und Will Smith Sony Pictures

Es war ein Besuchereinbruch mit Ansage in den deutschen Kinos: Strahlender Sonnenschein, ein Deutschland-Spiel bei der Fußball-EM und kein Neuling unter den ersten Fünf. "Men in Black 3" behielt nach Umsatz die Führung: Bei einem Einspiel von knapp 1,3 Mio. Euro hatte der Film an seinem vierten Wochenende auf Platz eins knapp 135.000 Besucher; "Snow White & the Huntsman" war mit etwas mehr als 140.000 gelösten Tickets erstmals besser...

Anzeige