Anzeige
Kino

Corinna Harfouch in First-Steps-Jury

Die Jurmitglieder für den First Steps Award stehen fest. Über den Träger des Nachwuchspreises entscheiden in den verschiedenen Kategorien u.a. Corinna Harfouch, Hendrik Handloegten, Pepe Danquart und Matthias Schweighöfer.

Jochen Müller12.06.2012 06:26
Corinna Harfouch sitzt in der Spielfilmjury beim First Steps Award
Corinna Harfouch sitzt in der Spielfilmjury beim First Steps Award Kurt Krieger

Am 20. August wird zum 13. Mal der First Steps Award verliehen. Jetzt sind die Mitglieder der Jurys bekannt gegeben worden, die bis Ende Juli bis zu fünf Filme in jeder Preiskategorie nominieren und letztlich auch den Gewinner des Nachwuchspreises auswählen. Der Spielfimjury, die über die Preisträger bei den Kurzfilmen sowie mittellangen und abendfüllenden Spielfilmen sowie dem erstmals vergebenen No Fear Award entscheiden, gehören demnach der Schauspieler und Autor Franz Dinda...

Anzeige