Anzeige
Kino

A Company bringt Schweigers "Schutzengel" nach Russland

Wie zuvor u.a. schon "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" bringt die A Company auch Til Schweigers "Schutzengel" in die russischen Kinos. Der auf Mittel- und Osteuropa spezialisiert Lizenzhändler hat jetzt ein eigenes Verleihbüro in Moskau eröffnet und für sein Verbreitungsgebiet einen zweijährigen Verkaufs- und Distributionsvertrag mit der Fox abgeschlossen.

Jochen Müller04.06.2012 12:28
Wird von der A Company in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten ausgewertet: Til Schweigers "Schutzengel"
Wird von der A Company in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten ausgewertet: Til Schweigers "Schutzengel" Warner

Die A Company - Consulting & Licensing AG hat in Moskau ein eigenes Verlehbüro eröffnet und wird von dort aus u.a. Til Schweigers "Schutzengel" in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten in die Kinos bringen. Zuvor hatte das Unternehmen bereits u.a. Schweigers "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" in Russland in die Kinos gebracht gehabt und damit bis zu 300.000 Be...

Anzeige