Anzeige
Kino

Pferdeflüsterin im Cineplex

Zum Kinostart der Dokumentation "Buck" über den Pferdeflüsterer Buck Brannaman hatte das Cineplex Dettelbach/Cineworld Mainfrankenpark eine besondere Überraschung für seine Gäste parat.

Marc Mensch04.06.2012 11:38
Reitsportbegeisterung vor dem Kino und auf der Leinwand
Reitsportbegeisterung vor dem Kino und auf der Leinwand Cineplex Dettelbach

Zum Kinostart der Dokumentation "Buck" über den Pferdeflüsterer Buck Brannaman hatte das Cineplex Dettelbach/Cineworld Mainfrankenpark eine besondere Überraschung für seine Gäste parat: Beeindruckende Demonstrationen der deutschen Pferdeflüsterin Christiane Göbel zogen trotz regnerischen Wetters zahlreiche Besucher vor das Kino, darunter weitere Reitbegeisterte samt ihrer Pferde. Der Film selbst wurde im trockene...

Anzeige