Anzeige
Verkauf

Storecheck: Thalia im Alexa, Berlin

Die DVD und der Buchhandel waren ja nicht von Anfang an die besten Freunde. Erst durch die "Cinemathek" der "Süddeutschen Zeitung" und konzertiere Aktionen der Anbieter unter dem Dach der FAM hat sich der Buchhandel zu einem wichtigen Vertriebskanal entwickelt.

klb05.04.2012 12:56

Eine bedeutende Rolle kommt dabei Thalia zu, und der Standort im Einkaufszentrum Alexa bestätigt die zunehmende Präsenz der Videoindustrie - obwohl 50 Meter weiter ein Media Markt mit 8000 Quadratmetern Verkaufsfläche auf vier Etagen lockt. Die DVD-Abteilung befindet sich im Erdgeschoß der vier Etagen und ist bereits von außen gut erkennbar. Ca. zehn Meter lang ist die DVD-Präsentation an den Wandregalen, davor stehen noch zwei Racks mit Ware in der Schütte und zahlreichen Arthaus-Close-up-Editi...

Anzeige