Anzeige
Festival

"Never Too Late" aus Israel in Fribourg prämiert

Ein Roadmovie aus Israel wurde im Wettbewerb des diesjährigen Festival International de Films de Fribourg als bester Film ausgezeichnet.

zim02.04.2012 11:38
Ido Fluk freute sich über den Hauptpreis des Festivals für sein Spielfilmdebüt "Never Too Late"
Ido Fluk freute sich über den Hauptpreis des Festivals für sein Spielfilmdebüt "Never Too Late"

Das israelische Roadmovie "Af paam lo meuhar midai" ("Never too late") ist auf dem Festival International de Films de Fribourg mit dem Regard d'or als bester Film des Wettbewerbs ausgezeichnet worden. In seinem Spielfilmdebüt erzählt Ido Fluk von einem jungen Mann, der nach mehreren Jahren im Ausland nach Israel zurückkehrt. Er durchquert das Land von Norden nach Süden im alten Auto seines Vaters. Er trifft auf Gestrandete, Verlorene und Su...

Anzeige