Anzeige
TV

Einschaltquoten: Halbe Zehn für "Halbe Hundert"

Die Tragikomödie mit Martina Gedeck schlug sich gegen die übermächtige Konkurrenz von Bayern München ganz prächtig, während Jörg Pilawa im ZDF ein echtes Desaster erlebte. Und Gottschalks Aufwärtstrend war wohl doch nur ein Strohfeuer, während der geschasste Harald Schmidt nochmals ordentlich zulangte.

fra29.03.2012 09:09
Trotz starker Konkurrenz erfolgreich: "Halbe Hundert" mit Martina Gedeck
Trotz starker Konkurrenz erfolgreich: "Halbe Hundert" mit Martina Gedeck WDR/Thomas Kost

Mit 7,66 Mio. Zuschauer (MA: 25,1 Prozent) dominierte Sat.1 mit der ChampionsLeague-Partie Olympique Marseille - FC Bayern München die Quotencharts vom gestrigen Tage und erzielte in der Zielgruppe 14-49 mit 24,9 Prozent Marktanteil einen Saison-Bestwert. Durch den Bayern-Erfolg darf man in Unterföhring auf eine bajuwarische Halbfinalbeteiligung und den weiteren Ausbau des Bestwerts hoffen.

Anzeige