Anzeige
Verkauf

Große Osterkampagne von Disney

Disney bietet im Rahmen der diesjährigen Osterkampagne rund 50 Kataloghits temporär oder dauerhaft im Preis reduziert an. Flankiert wird die Osterkampagne, die noch bis Ende April läuft, von zielgruppenaffinen Marketingmaßnahmen.

mha13.03.2012 14:03
Am PoS sollen Disney-Displays für Osterstimmung sorgen
Am PoS sollen Disney-Displays für Osterstimmung sorgen

Walt Disney Studios Home Entertainment bietet im Rahmen der diesjährigen Osterkampagne rund 50 Kataloghits auf DVD und Blu-ray temporär oder dauerhaft im Preis reduziert an. Flankiert wird die Osterkampagne, die noch bis Ende April läuft, von zielgruppenaffinen Marketingmaßnahmen. Dazu zählen Advertorials, Plakatierung in Indoor-Playgrounds und Einkaufzentren, ein Online-Gewinnspiel auf www.disney.de sowie umfangreiches PoS-Material wie verschiedene Displays und Standees.

Anzeige