Anzeige
Verkauf

"Studiocanal Collection" wächst weiter

Im Rahmen der "Studiocanal Collection" veröffentlicht das Studiocanal-Label Arthaus preisgekrönte Meisterwerke bedeutender Regisseure in herausragender Bild- und Tonqualität erstmals auf Blu-ray. Am 5. April wird die Reihe mit zwei Klassikern von Jean Renoir und Ernst Lubitsch ergänzt.

mha06.03.2012 10:14
Ab 5. April erstmals auf Blu-ray: "Die große Illusion" und "Sein oder Nichtsein"
Ab 5. April erstmals auf Blu-ray: "Die große Illusion" und "Sein oder Nichtsein"

Im Rahmen der "Studiocanal Collection" veröffentlicht das Studiocanal-Label Arthaus schon seit längerem preisgekrönte Meisterwerke bedeutender Regisseure in herausragender Bild- und Tonqualität erstmals auf Blu-ray. Am 5. April wird die Reihe mit dem Weltkriegsdrama "Die große Illusion" von Jean Renoir und der Nazi-Farce"Sein oder Nichtsein" von Ernst Lubitsch...

Anzeige