Anzeige
Kino

D-Kinocharts: "Ziemlich beste Freunde" nicht zu stoppen

Auch die neu gestarteten "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" und "Safe House" konnten "Ziemlich beste Freunde" an der Spitze der deutschen Kinocharts nicht gefährlich werden.

Jochen Müller27.02.2012 05:35
Weiter unaufhaltsam an der Spitze der deutschen Kinocharts: "Ziemlich beste Freunde"
Weiter unaufhaltsam an der Spitze der deutschen Kinocharts: "Ziemlich beste Freunde" Senator

Mit 465.000 Besuchern konnte "Ziemlich beste Freunde", der am vergangenen Mittwoch in den deutschen Kinos die Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke durchbrochen hatte, Platz eins der deutschen Kinocharts am Wochenende spielend verteidigen und verzeichnet damit insgesamt bereits mehr als 5,5 Mio. Zuschauer. Um die Plätze zwei und drei gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den neu gestarteten "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" und "Safe House...

Anzeige