Anzeige
Digitaler Vertrieb

Im Gespräch: Dr. Malte Probst, Vice President PpV und VoD Sky

Sky Deutschland geht beim Thema Video-on-Demand ungewöhnliche Wege. Dr. Malte Probst erläutert die verschiedenen Modelle bei Sky und die Bedeutung dieses Vertriebskanals im Konzern.

Dietmar Schwenger, klb23.02.2012 15:52
Dr. Malte Probst, Jahrgang 1974, ist seit 2006 für Sky Deutschland tätig. Zunächst als...||Dr. Malte Probst, Jahrgang 1974, ist seit 2006 für Sky Deutschland tätig. Zunächst als Projektmanager u. a. verantwortlich für den Launch von Premiere Star, wechselte er später in den Bereich PPV & VoD, dem er seit 2010 als Vice President vorsteht. In dieser Funktion verantwortet er die Abrufangebote von Sky Deutschland. Vor seinem Engagement im Pay-TV absolvierte der aus-gebildete Bankkaufmann verschiedene berufliche Stationen, u.a. als Marketingleiter der Universität St. Gallen, als Stra-tegieberater bei Capgemini und als Leiter Kommunikation bei der datango AG.
Dr. Malte Probst, Jahrgang 1974, ist seit 2006 für Sky Deutschland tätig. Zunächst als...||Dr. Malte Probst, Jahrgang 1974, ist seit 2006 für Sky Deutschland tätig. Zunächst als Projektmanager u. a. verantwortlich für den Launch von Premiere Star, wechselte er später in den Bereich PPV & VoD, dem er seit 2010 als Vice President vorsteht. In dieser Funktion verantwortet er die Abrufangebote von Sky Deutschland. Vor seinem Engagement im Pay-TV absolvierte der aus-gebildete Bankkaufmann verschiedene berufliche Stationen, u.a. als Marketingleiter der Universität St. Gallen, als Stra-tegieberater bei Capgemini und als Leiter Kommunikation bei der datango AG.

Sky Deutschland AG ist ein klassischer Pay-TV-Anbieter. Sehen Sie Pay-per-View (PpV) und Video-on-Demand (VoD) als Zusatzangebote?

Anzeige