Anzeige
Verleih

Storecheck: Atlantis Megamax, Bochum-Langendreer

Megamax seine Filiale im Bochumer Ortsteil Langendreer aufgegeben, ist nun aber mit einer Neueröffnung dorthin zurückgekehrt. Die Lage der neuen Videothek weist gegenüber dem früheren Standort deutliche Vorteile auf.

jl23.02.2012 15:52

War Atlantis seinerzeit in Bochum-Langendreer in einem Gewerbegebiet am Rande des Stadtteils ansässig, findet sich die Filiale nun inmitten einer belebten Einkaufsstraße. Eigene Parkplätze für die Kunden sind unterhalb des Gebäudes vorhanden. Allerdings bieten die neuen Räumlichkeiten mit 250 Quadratmetern nur noch einen Bruchteil der am ehemaligen Standort verfügbaren Fläche. Dies wirkt sich zwangsläufig auf das Filmsortiment aus, das sehr stark auf neue Titel fokussiert ist und keinen Raum meh...

Anzeige