Anzeige
Produktion

Erste Striesow-"Tatorte" im Sommer - Ausstieg bei "Bella Block"

Als Hauptkommissar Jens Stellbrink tritt Devid Striesow in diesem Jahr seinen Dienst als Saarbrücker "Tatort"-Kommissar an. Bei den beiden ersten Filmen wird Hannu Salonen Regie führen. Gleichzeitig gab Striesow seinen Ausstieg bei der ZDF-Krimireihe "Bella Block" bekannt.

fra16.02.2012 12:28
Devid Striesow, gestern in Berlin
Devid Striesow, gestern in Berlin Screenshot SR-Online

Der Saarländische Rundfunk nuttze die Berlinale als Bühne um Devid Striesow als neuen "Tatort"-Kommissar zu präsentieren. Der Schauspieler beschreibt den von ihm künftig dargestellten Hauptkommissar Jens Stellbrink als "Typ, der das Publikum immer wieder überraschen wird. Er kann manchmal ganz schön sarkastisch sein, dann aber auch wieder liebevoll und emotional." Striesow nutzte den Auftritt in Berlin, um auch seinen Ausstieg aus...

Anzeige