Anzeige
TV

Larry King und CNN gehen getrennte Wege

Larry King, der in diesem Jahr in Banff für sein Lebenswerk geehrt wird, und CNN haben heute ihre endgültige Trennung bekannt gegeben. Kings Talkshow war bereits 2010 nach 25 Jahren beendet worden.

Jochen Müller16.02.2012 10:14
Larry King verabschiedet sich endgültig von CNN und wird in Banff geehrt
Larry King verabschiedet sich endgültig von CNN und wird in Banff geehrt Kurt Krieger

Larry King, der von 1985 bis 2010 mit seiner nach ihm benannten Show bei CNN auf Sendung war und damit zu den Zugpferden des Senders gehört hatte, wird beim Banff World Media Festival (10. bis 13. Juni) für sein Lebenswerk ausgezeichnet. "Dies ist ein wunderbarer Moment, um über meine TV-Karriere nachzudenken und gemeinsam mit Anderen einen Einfluss auf die heutige TV-Branche gehabt zu haben", so King in einem ersten Statement.

Anzeige