Anzeige
Kino

"Halt auf freier Strecke" gewinnt Preis der deutschen Filmkritik

Im Rahmen der Berlinale ist der Preis der deutschen Filmkritik vergeben worden. Als bester Spielfilm wurde Andreas Dresens "Halt auf freier Strecke" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Milan Peschel gewann den Darstellerpreis.

Jochen Müller14.02.2012 13:49
"Halt auf freier Strecke" erhielt den Preis der deutschen Filmkritik, Hauptdarsteller Milan Peschel wurde als bester Darsteller geehrt
"Halt auf freier Strecke" erhielt den Preis der deutschen Filmkritik, Hauptdarsteller Milan Peschel wurde als bester Darsteller geehrt Pandora

Mit "Halt auf freier Strecke" ist zum dritten Mal nach "Nachtgestalten" im Jahr 1999 und "Halbe Treppe" drei Jahre später ein Film von Andreas Dresen mit dem Preis der deutschen Filmkritik als bester Spielfilm ausgezeichnet worden. Der Verband der Deutschen Filmkritik (VdFK) prämierte darüber hinaus bei der im Rahmen der Berlinale stattfind...

Anzeige