Anzeige
Festival

Triple-Jubiläum beim Filmfest Hamburg

Das Filmfest Hamburg findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Albert Wiederspiel wird das Festival zum zehnten Mal leiten. Zehn Jahre alt wird in diesem Jahr auch das Kinder- und Jugendfilmfest "Michel".

Jochen Müller07.02.2012 11:31
Albert Wiederspiel feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum als Leiter des Filmfests Hamburg
Albert Wiederspiel feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum als Leiter des Filmfests Hamburg

Beim Filmfest Hamburg steht in diesem Jahr ein dreifaches Jubiläum an. Zum einen wird die vom 27. September bis 6. Oktober terminierte Ausgabe des Festivals die 20. sein, zum anderen wird Albert Wiederspiel zum zehnten Mal an der Spitze des Filmfests stehen und zum dritten feiert das Kinder- und Jugendfilmfest Michel sein zehnjähriges Bestehen. Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz ist schon jetzt voller Vorfreude: "Das Filmfest Hamb...

Anzeige