Anzeige
Kino

vote/quote: "The Artist" ist Oscarfavorit

Eindeutiges Votum der blickpunktfilm.de-User: 58 Prozent der Teilnehmer an der jüngsten Umfrage haben "The Artist" als Favorit für den Oscar als bester Film genannt. Im vergangenen Jahr hatten die blickpunktfilm.de-User bei dieser Abstimmung einen guten Spürsinn bewiesen.

Jochen Müller02.02.2012 10:13

Traditionell wollte blickpunktfilm.de auch in diesem Jahr von seinen Usern nach Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen wissen, wer von den nominierten Filmen denn ihr Favorit für die Auszeichnung als bester Film ist. Mit 58 Prozent der abgegebenen Stimmen fiel die Wahl in diesem Jahr sehr eindeutig auf den Kritikerpreis- und Golden-Globe-Abräumer "The Artist". Zweistellige Ergebnisse erzielten sonst nur noch "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" (14,8 Prozent)...

Anzeige