Anzeige
Verkauf

Schlecker erzielt Einigung mit Hauptgläubiger Markant

Die in finanzielle Schieflage geratene Drogeriemarktkette Schlecker kann die Regale wieder auffüllen: So wurde eine Einigung mit dem wichtigsten Gläubiger, der Einkaufsgemeinschaft Markant, erzielt. Derweil hat nun auch die zu Schlecker gehörende Kette IhrPlatz einen Insolvenzantrag gestellt.

mha26.01.2012 10:33
Schlecker wird wieder beliefert
Schlecker wird wieder beliefert

Die in finanzielle Schieflage geratene Drogeriemarktkette Schlecker kann die Regale wieder auffüllen: So wurde eine Einigung mit dem wichtigsten Gläubiger, der Einkaufsgemeinschaft Markant, erzielt. Schlecker hatte am 23. Januar 2011 einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Ulm eingereicht. "Die Einigung mit Markant zur Fortführung der Einkaufskooperation ist ein wichtiger Baustein, um die uneingeschränkte Betriebsfortführung von Schlecker sicherzustellen", sagte der vo...

Anzeige