Anzeige
Kino

"Zauberhafter" Filmwoche-Ausklang der Concorde

Mit einem ganz besonderen Stargast konnte der Concorde Filmverleih einen umjubelten Schlusspunkt der Tradeshows setzen: "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe bewies sympathische Ausstrahlung auf der Bühne und schauspielerisches Können auf der Leinwand mit "Die Frau in Schwarz". Generell punktete der erfolgreichste deutsche Independent des Vorjahres mit einer starken Staffel.

Marc Mensch23.01.2012 14:47
Markus Zimmer konnte anlässlich der Tradeshow einen Gold-Bogey von Blickpunkt:Film-Chefredakteur Ulrich Höcherl entgegen nehmen
Markus Zimmer konnte anlässlich der Tradeshow einen Gold-Bogey von Blickpunkt:Film-Chefredakteur Ulrich Höcherl entgegen nehmen

Mit einer ordentlichen Prise Rückenwind ging der Concorde Filmverleih in die abschließende Tradeshow der Filmwoche: Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten die Münchner ein Kinojahr als stärkster Independent abschließen, gleichzeitig setzte man sich auch als erfolgreichster Verleiher im Arthouse-Segment durch. Besonders stolz sei man laut Geschäftsführer Markus Zimmer auch auf das starke Angebot im Bereich Alternativer Content, das unter...

Anzeige