Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts: Ziemlich unglaubliches Kinowunder

"Ziemlich beste Freunde" übertrifft alle Erwartungen: Nunmehr auf 640 Kinos aufgestockt, legte der französische Sensationserfolg auch am dritten Wochenende noch einmal massiv zu - eine schon jetzt einmalige Erfolgsgeschichte!

Thomas Schultze23.01.2012 06:26
Sind nicht zu bremsen: "Ziemlich beste Freunde"
Sind nicht zu bremsen: "Ziemlich beste Freunde" Senator

"Ziemlich beste Freunde" übertrifft alle Erwartungen: Nunmehr auf 640 Kinos aufgestockt, legte der französische Sensationserfolg auch am dritten Wochenende noch einmal massiv zu und wurde von 615.000 Besuchern gesehen (deutlich mehr, als noch am Freitag nach den Donnerstagsergebnissen mit etwas mehr als 60.000 Zuschauern zu erwarten gewesen waren) - eine schon jetzt einmalige Erfolgsgeschichte, dem mittlerweile zuzutrauen ist, nicht nur der erfolgreichste Film in...

Anzeige