Anzeige
Verkauf

Foreign Media firmiert nun unter justbridge Entertainment

Ab sofort firmiert die Foreign Media Group Germany unter justbridge Entertainment Germany und ist damit nun auch in der Außendarstellung bei der neuen, niederländischen Muttergesellschaft angekommen. Darüber hinaus ist der Home-Entertainment-Anbieter innerhalb Münchens umgezogen.

mha19.01.2012 14:18
Heiko Siewert, General Manager justbridge Entertainment Germany
Heiko Siewert, General Manager justbridge Entertainment Germany

Ende 2010 wurde Foreign Media von der NL Media Groep übernommen und sukzessive mit der NL-Tochter justbridge Entertainment als deren Niederlassung in Deutschland verschmolzen. Ab sofort firmiert die Foreign Media Group Germany GmbH unter justbridge entertainment media. "Dadurch vollziehen wir auch in der Außendarstellung den Zusammenschluss mit der holländischen Muttergesellschaft", erklärt General Manager Heiko Siewert. Zudem hat ...

Anzeige