Anzeige
Kino

Studiocanal: Asse im Ärmel

Mit einem sympathischen Auftritt gab der neue Studiocanal-CEO Rodolphe Buet bei der Filmwoche einen gelungenen Einstand vor den Kinobetreibern, die sich über eine starke Staffel freuen durften. Vor allem "Die Tribute von Panem", "Dame König As Spion", "Sammys Abenteuer 2" und "Blackbird" stachen heraus.

Marc Mensch19.01.2012 07:40
"Tribute von Panem - The Hunger Games" war zentraler Bestandteil der Studiocanal-Tradeshow auf der Münchner Filmwoche
"Tribute von Panem - The Hunger Games" war zentraler Bestandteil der Studiocanal-Tradeshow auf der Münchner Filmwoche StudioCanal

Es war ein gelungener Einstand, den der neue Studiocanal-CEO Rodolphe Buet auf der Münchner Filmwoche gab. Auf Deutsch begrüßte er die versammelten Kinobetreiber und versicherte ihnen, wie wichtig ihm gerade dieser Termin sei: "Sie sind oft unser erstes Publikum, unsere ersten Kritiker - aber vor allem immer unsere Partner." Es werde ein spannendes Jahr für Studiocanal und er habe sich die Reaktionen der Kinobranche auf die Staffel auf keinen Fall...

Anzeige