Anzeige
Kino

"The Artist" gewinnt auch Critics' Choice Award

Mit der Auszeichnung bei den den Critics' Choice Awards hat sich "The Artist" einen weiteren Kritikerpreis gesichert. Zuvor war der Stummfilm schon von den Filmkritikern in Vancouver, Boston, Washington und den Online-Filmkritikern in New York zum besten Film des Jahres gewählt worden.

Jochen Müller13.01.2012 07:43
Mit vier Critics Choice Awards ausgezeichnet: "The Artist"
Mit vier Critics Choice Awards ausgezeichnet: "The Artist" Delphi

Michel Hazanavicius' "The Artist" ist bei der gestrigen Verleihung der Critics' Choice Awards vier Mal ausgezeichnet worden. Wie schon zuvor die Filmkritiker in Vancouver, Boston und Washington sowie die Online-Filmkritiker in New York zeichnete auch die Broadcast Film Critics Association den Stummfilm als besten Film des Jahres aus. Michel Hazanavicius erhielt darüber hinaus den Regiepreis. Darüber hinaus wurde "The Artist" für das beste Kostü...

Anzeige