Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts: Ziemlich bester Kopienschnitt

"Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" blieb am dritten Wochenende mit seinem bislang besten Wochenendereebnis Nummer eins in den deutschen Kinos; auch "Der gestiefelte Kater" überzeugte erneut, aber die eigentliche Sensation war "Ziemlich beste Freunde", der mit außerordentlichem Kopienschnitt auf Platz drei kam. Einen Superschnitt verzeichnete überdies der türkische Film "Sümela's Code".

Thomas Schultze09.01.2012 07:08
"Ziemlich beste Freunde" überzeugen restlos in den deutschen Kinos
"Ziemlich beste Freunde" überzeugen restlos in den deutschen Kinos Senator

Sensationell starkes erste Wochenende in den deutschen Kinos für das Filmjahr 2012: "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" blieb am dritten Wochenende mit seinem bislang besten Wochenenderegebnis Nummer eins in den deutschen Kinos: Nach 335.000 Besuchern hat die Erfolgsfortsetzung die 1,5-Mio.-Besucher-Marke passiert und hält nun Kurs, den ersten "Sherlock Holmes" zu überrunden, der 2009 auf 1,7 Mio. Zuschauer gekommen war. Au...

Anzeige