Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: Der Sensenmann zum Fünften

Während "Harry Potter 7.2" in der letzten Kalenderwoche des Jahres 2011 noch einmal die Führung in den DVD Top 50 Gesamt übernommen hat, ist nur ein einsamer Debütant in den media-control-Charts zu finden. Dieser schafft es aber immerhin in die Top Five.

mha04.01.2012 12:51
Auch als Blu-ray 3D erfolgreich: "Final Destination 5"
Auch als Blu-ray 3D erfolgreich: "Final Destination 5" Warner

Warners "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" hat in der letzten Kalenderwoche des Jahres 2011 noch einmal das Kaufchartszepter in die Hand genommen. Überhaupt gab es für den Hamburger Major zum Jahreswechsel einen guten Grund anzustoßen: Die ersten vier Plätze in den DVD Top 50 Gesamt gehen an Warner. So verbessert sich die Til Schweiger-Komödie "Kokowääh...

Anzeige