Anzeige
Produktion

Justin Timberlake soll Elton John spielen

Noch macht Elton John ein ziemliches Geheimnis um das geplante Biopic, das nach seiner Aussage einen surrealen Blick auf sein Leben werfen soll. Für die Hauptrolle wünscht er sich Justin Timberlake.

Jochen Müller03.01.2012 13:50
Elton John wünscht sich Justin Timberlake für die Hauptrolle des über ihn geplanten Biopics
Elton John wünscht sich Justin Timberlake für die Hauptrolle des über ihn geplanten Biopics

Derzeit laufen die Planungen für ein Biopic über Elton John. Noch hüllt sich der Musiker in Schweigen, was Details des Projekts anbelangt, doch erklärte er gegenüber der "L.A. Times", dass Justin Timberlake für ihn ganz oben auf der Liste für die Besetzung der Hauptrolle steht. "Er hat mich in einem von David LaChapelle inszenierten Video zu 'Rocket Man' gespielt und es war einfach superb", erklärte Elton John gegenüber der "L.A. Times". Wei...

Anzeige