Anzeige
Kino

"Rubbeldiekatz"-Team feiert Besuchermillion

Zusammen mit 500 Fans feierten Matthias Schweighöfer, Detlev Buck und Anika Decker am Neujahrstag mit einer Grillfeier den Erfolg von "Rubbeldiekatz". Die Komödie hatte am 30. Dezember die Besuchermillion überschritten.

mame02.01.2012 11:08
Detlev Buck, Anika Decker und Matthias Schweighöfer (v.l.)
Detlev Buck, Anika Decker und Matthias Schweighöfer (v.l.) Universal

Zusammen mit 500 Fans feierten Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer, Regisseur Detlev Buck und Drehbuchautorin Anika Decker am Neujahrstag mit einer Grillfeier den Erfolg von "Rubbeldiekatz". Die Komödie hatte am 30. Dezember die Besuchermillion überschritten. Die Teilnahme an der Feier im Berliner Sage Restaurant war über die Facebook-Fanseite des Films verlost worden....

Anzeige