Anzeige
TV

Kineos übernimmt Materialverwaltung der KirchMedia

Nachdem die Lizenzrechte der seit 2002 im Insolvenzverfahren befindlichen KirchMedia schon seit 2005 bei Kineos liegen, hat Jan Mojtos Unternehmen jetzt auch noch die Materialverwaltung der KirchMedia übernommen. Insolvenzverwalter Michael Jaffé sieht darin einen Schritt hin zu einer früheren Beendigung des Insolvenzverfahrens.

Jochen Müller30.12.2011 13:09
Jan Mojto
Jan Mojto

Jan Mojtos Kineos hat die gesamte Materialverwaltung der seit 2002 im Insolvenzverfahren befindlichen KirchMedia übernommen. Das teilt Insolvenzverwalter Michael Jaffé heute mit. Seit 2005 liegen bereits die Lizenzrechte der KirchMedia bei Kineos. "Das ist ein wesentlicher Schritt hin zu einer früheren Beendigung des Insolvenzverfahrens. Hätten wir die weitere Bewirtschaftung der Filmrollen unter dem Dach der KirchMedia weiterführen ...

Anzeige