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Digitaler Vertrieb

Andreas Bork zu Video-on-Demand bei Sony Pictures Home Entertainment

Grundsätzlich funktioniert die digitale Distribution nicht anders als der physische Vertrieb, sagt Andreas Bork, Head of Digital bei Sony Pictures Home Entertainment (SPHE). Im Interview mit VideoMarkt spricht er über neue Vermarktungsfenster, digitale Geschäftsmodelle und die Verspätung des deutschen Markts.

Dietmar Schwenger, klb15.12.2011 15:10
Andreas Bork ist seit März 2011 Head of Digital bei Sony Pictures Home Entertainment. Bork ist seit 15 Jahren in...||Andreas Bork ist seit März 2011 Head of Digital bei Sony Pictures Home Entertainment. Bork ist seit 15 Jahren in der Entertainmentbranche aktiv. 2003 orientierte er sich in Richtung Mobile und Digital Distribution war im Lizenzhandel für diverse Labels tätig. 2005 wechselte er zu arvato, wo er den Aufbau einer digitalrn Vertriebsplattform verantwortete. Von dort ging er 2008 zu Amazon.de. Dort verantwortete er den digitalen MP3-Service und war parallel im Musik- und DVD-Einkauf tätig.
Andreas Bork ist seit März 2011 Head of Digital bei Sony Pictures Home Entertainment. Bork ist seit 15 Jahren in...||Andreas Bork ist seit März 2011 Head of Digital bei Sony Pictures Home Entertainment. Bork ist seit 15 Jahren in der Entertainmentbranche aktiv. 2003 orientierte er sich in Richtung Mobile und Digital Distribution war im Lizenzhandel für diverse Labels tätig. 2005 wechselte er zu arvato, wo er den Aufbau einer digitalrn Vertriebsplattform verantwortete. Von dort ging er 2008 zu Amazon.de. Dort verantwortete er den digitalen MP3-Service und war parallel im Musik- und DVD-Einkauf tätig.

Ihre Stelle als Digitalverantwortlicher wurde im März von SPHE neu geschaffen. Wo steht Video-on-Demand strategisch innerhalb des Unternehmens?

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