Anzeige
TV

Neuerliche Großrazzia - MDR-Affäre um Foht weitet sich aus

Im Zuge der Untersuchung der Machenschaften des früheren MDR-Unterhaltungschef kam es heute in sechs Bundeländern zu Wohnungs- und Firmendurchsuchungen. Davon betroffen waren Produzent Werner Kimmig und offenbar auch die Bavaria-Tochter Saxonia Entertainment.

fra09.12.2011 17:11
Auslöser der Affäre: Ex-Unterhaltungschef Foht und sein undurchsichtiges Geschäftsgebaren
Auslöser der Affäre: Ex-Unterhaltungschef Foht und sein undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Im Zuge der Untersuchung der Machenschaften des früheren MDR -Unterhaltungschef Udo Foht kam es heute in sechs Bundesländern zu Wohnungs- und Firmendurchsuchungen. Davon betroffen waren der im südbadischen Oberkirch ansässige "Bambi"-Produzent Werner Kimmig und offenbar auch die Bavaria -Tochter Saxonia Entertainment, nicht zu verwechseln mit dem Fictio...

Anzeige