Anzeige
Verkauf

"Susi und Strolch" feiern Comeback als Diamond Edition

Disney öffnet am 9. Februar wieder seinen Tresor und veröffentlicht den einige Jahre nicht lieferbaren Zeichentrickklassiker "Susi und Strolch" als Diamond Edition auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray.

mha05.12.2011 12:46
Erstrahlt im Februar erstmals auf Blu-ray in neuem Glanz: der Disney-Klassiker "Susi und Strolch"
Erstrahlt im Februar erstmals auf Blu-ray in neuem Glanz: der Disney-Klassiker "Susi und Strolch" Disney

Disney öffnet bald wieder seinen Tresor und veröffentlicht am 9. Februar den einige Jahre nicht lieferbaren Zeichentrickklassiker "Susi und Strolch" als Diamond Edition. Der im Jahr 1955 noch von Walt Disney selbst produzierte Zeichentrickfilm war seinerzeit der erste Disney-Film, der im Breitwandverfahren Cinemascope gedreht wurde. Die rührende Geschichte der vornehmen Cockerspaniel-Dame Susi un...

Anzeige